top of page
Auftrag b2b_PC120111.jpg
B2B
Gesamtes Einsatzspektrum

Üblicherweise arbeite ich für Firmen aus allen Branchen und jeder Größenordnung. Als Full Service oder für einzelne Projekte.

agentur-on-demand_pixabay.jpg
AGENTUREN, VERLAGE
Inhouse oder Homeoffice

Wenn ein Job kurzfristig die Kapazitäten sprengt, bei Engpässen wegen Krankenstand, Karenz oder Urlaub ... Ich bin vertraut mit den Adobe Programmen InDesign, Photoshop, Illustrator und Premiere der Creative Cloud. Weiters Affinity Photo und Affinity Publisher. DFX Photolab nütze ich für die Verwaltung meiner Fotodatenbank.

Privatauftrrag_9762 cr verenapodiwinsky.
B2C - PRIVATKUNDEN
Foto, Video

Private Shootings, Hund & Mensch, Bewerbungsfotos, Bewerbungsvideos, private Feste, persönliche Einladungen u.v.m.

pepsi-pet
PEPSI
Abseits des Computers

Wann immer und was immer, nicht zuletzt arbeite ich auch als Küchengehilfin, Spazierbegleitung, Bespaßerin, Haarentfernerin, Hinterherläuferin (etc) für ein kleines Monster namens Pepsi. 

bottom of page