top of page

VERENA RECKENDORFER

verena_reckendorfer.jpg

Über mich

Nach 15-jähriger freiberuflicher Tätigkeit, habe ich 2022 meine Zelte in Wien abgebrochen und im Herzen Bangkoks eine neue Bestimmung gefunden. Meine Schwerpunkte liegen nun auf Reisefotografie, Audioaufnahmen und Buchgestaltung. Und ... was auch immer noch...

bonmot.at_text.jpg

Die große Kunst des Textes: So wenig wie möglich, so viel wie notwendig. Und das treffend und überraschend.

bonmot.at_grafik.jpg

Inhalte gestalten – ein Work in Progress, an dessen Anfang die Frage nach dem Ziel steht.

bonmot.at_foto.jpg

Produkt-, Portrait- und Reportagefotografie. Das Bild als Story. Bildsprache als grafisches Element.

bonmot.at_video.jpg

"Must-Have" Videocontent! Vom Mitschnitt über Erklärvideo bis hin zur animierten Infografik. 

    Kontakt    

Mail Thailand

+66 92 7637428

​

Österreich

+43 664 3011906

Verena Reckendorfer

 

Newton Tower 25 AAA

103 Sukhumvit Soi 6

10110 Bangkok THAILAND

Kontaktadresse Wien:

c/o Dr. Reckendorfer International Consulting

Stephansplatz 8a

1010 Wien AUSTRIA

bottom of page